Die Oldies des Löwenrudels nähern sich nach Ihrem 3. Ligakampf der Saison schon mit großen Schritten dem Abschluss Ihrer Premierensaison.

Am 02. Juli stand der 3. von 4 Ligawettkämpfen für unsere Luftgewehr aufgelegt-Mannschaft auf dem Programm. An diesem Abend stand man in Landwehr im Rückkampf der 4. Mannschaft aus Balken gegenüber. Am diesem Abend ging man leider dezimiert an den Start, konnte Alexander Rehberg doch nicht an dem Wettkampf teilnehmen.

In diesem fairen Wettkampf war leider auch dieses Mal für unsere Mannschaft nichts zu holen. Michael Stamm verlor als bester Aufderhöher mit 280 Ringen gegen 287 Ringen des besten Balker Schützen, Martin Schorn, der ebenfalls 280 Ringe erzielen konnte, war das Glück ebenfalls nicht hold und verlor gegen 284 Ringe der Balker. Torsten Sand konnte sich mit 272 Ringen erstmals als drittbester Aufderhöher platzieren, aber auch er verlor seine Paarung gegen 283 Ringe.

Damit gingen die Einzelpunkte aller 3 Paarungen und auch die Mannschaftspunkte nach Balken, aber wir hatten auch diese Mal wieder viel Spaß uns mit den Balker Kollegen zu messen.

450150880 993777456083805 6837839679935501248 n

Zum Abschluss heißt es jetzt noch einmal gegen die 3. Höhscheider Mannschaft zu schießen, wobei der Termin aktuell noch nicht festgelegt ist. Sobald er ansteht, werden wir Euch über den letzten Auftritt der Ältesten des Löwenrudels in der diesjährigen Ligasaison berichten.