Am 25.Juni stand für die Oldies des Löwenrudel der 2. Ligawettkampf Luftgewehr aufgelegt in der Kreisliga C auf dem Programm. Hier ging es im Heimkampf auf dem Stand in Landwehr gegen die 3. Mannschaft des Höhscheider Schützenverein 1882 e.V..

Gestern standen für die Oldies des Löwenrudel der 2. Ligawettkampf Luftgewehr aufgelegt in der Kreisliga C auf dem Programm. Hier ging es im Heimkampf auf dem Stand in Landwehr gegen die 3. Mannschaft des Höhscheider Schützenverein 1882 e.V.

Auch dieses Mal war das Ergebnis sehr deutlich, gewannen die Höhscheider doch die 2 Mannschaftpunkte mit 6:0 Einzelpunkte, auch wenn wir uns im Vergleich zum ersten Wettkampf schon steigern konnten.

449259842 986689496792601 7784252263484515147 n

Tagesbester Aufderhöher war auch dieses Mal Martin Schorn mit 281 Ringen. Am 02. Juli geht es für die Oldies dann mit dem nächsten Heimwettkampf weiter, dem Rückkampf gegen die 4. Mannschaft der Balker SG. Hierfür drücken wir Euch jetzt schon ganz fest die Daumen.