Liga 2024 - Aufderhöher mit 3 Mannschaften vertreten

Immer im Mai stehen die Meldungen zu den Ligawettkämpfen der einzelnen Organisationsebenen innerhalb des Rheinischen Schützenbundes an.

Nachdem die 1. Mannschaft Luftgewehr freihand jetzt ja in der Landesliga Gruppe 2 des Gebiet Nord im RSB an den Start geht, kommt zum einen in diesem Jahr, entgegen dem allgemeinen Trend, noch eine zweite Luftgewehrmannschaft freihand dazu, die in der Kreisliga des Kreis 052 Solingen antritt.

Zum anderen haben sich eine handvoll Aufgelegtschützen zusammengetan und erstmalig in der Aufderhöher Vereinsgeschichte eine Mannschaft in der Kreisliga Luftgewehr aufgelegt Gruppe C des Kreis 052 Solingen an den Start gebracht.

Leider kam eine ebenfalls geplante geplante Mannschaft in der Disziplin KK-Liegendkampf aufgrund eines Mangels an weiteren Mannschaften in der Bezirksliga nicht zustande.

Informationen zu den Termine, Infos zu den Mannschaftsschützen sowie Links zu den offiziellen Ergebnisseiten findet Ihr im Untermenü Ligawettkämpfe im Menü Sportschießen in Aufderhöhe.

Wir wünschen allen Aktiven schon jetzt viel Erfolg und Spass bei den bevorstehenden Wettkämpfen.