Halbjahres- und Schützenfestversammlung - TO

Am 02. Februar steht ab 20:00 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung an. Diese findet auch in diesem Jahr wieder im Pegasus-Saal der Taverne Katogi statt.

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,

hiermit möchten wir Euch zur diesjährigen Halbjahres- und Schützenfestversammlung am Freitag, den 05. Juli 2024 um 20:00 Uhr, im Pegasus - Saal der Taverne Katogi, Aufderhöher Straße 132, 42699 Solingen, recht herzlich einladen.

Tagesordnung
TOP 1) Begrüßung und Feststellung der Anwesenheit
TOP 2) Verlesen des Protokolls der Jahreshauptversammlung 2024
TOP 3) Schützenfest 2024